✩ LadyStine (34) | Fetisch ✩

Alles ist möglich, aber ich erlaube mir die Freiheit, zu entscheiden. 😉 - Fetisch

LadyStine

2 Pussies,was wir wohl machen? | Fetisch

2 Pussies,was wir wohl machen?
LadyStine Fetisch
Dessous, Dildo, Lesben, Abspritzen, Muschi, Selbstbefriedigung, Busen, Sexspielzeug, Stöhnen, Vibratoren
Dauer: 06:53 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Na bist du gespannt, was wir für eine Sauerei machen? Das kannst du auf jedenfall sein und ganz Ehrlich auch du wirst auf deine Kosten kommen ...Versprochen:-)

Fetisch | Private Fakten von LadyStine:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: sehr lang, brünett
Augen: brünett
Sternzeichen: Widder
Charakter: Dominant, Aufrichtig, Frech, Neugierig, Grenzenlos
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an Intimpiercing, Volleyball spielen, shoppen gehen und geiler Sex., Dominant, Aufrichtig, Frech, Neugierig, Grenzenlos

Private Fakten und Interessen von LadyStine:

Dominant, Fetisch, Intimschmuck, Lack und Leder, Outdoor, Piercing, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Tattoos, Fetisch - Alles ist möglich, aber ich erlaube mir die Freiheit, zu entscheiden. 😉 Bin aus Berlin und stehe auf heterosexuell und Fetisch, Dessous, Dildo, Lesben, Abspritzen, Muschi, Selbstbefriedigung, Busen, Sexspielzeug, Stöhnen, Vibratoren