✩ GypsyPage (33) | Fetisch ✩

Wixsen. Wenn nicht hier, wo dann?!? - Fetisch

GypsyPage

ASMR Der Zauber von LATEX | Fetisch

ASMR Der Zauber von LATEX
GypsyPage Fetisch
Fetisch, Fingernägel, Lack, Solo, Latex, Netzstrümpfe
Dauer: 04:16 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Lass dich mitnehmen auf eine Reise. Eventuell geht sie für dich ins Unbekannte, aber vielleicht ist die Welt, in die ich dich entführen will, dir auch schon bekannt und nicht fremd. Die zarten Geräusche meinen Latexoutfits kriechen in dein Ohr und bringen dich in ferne Galaxien. Meine Finger gleiten über glänzendes Gummi, Fingernägel kratzen leicht über die Fishnet Strumpfhose. Spürst du ein leichtes Kribbeln im Nacken?

Fetisch | Private Fakten von GypsyPage:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: mittellang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Waage
Charakter: tonangebend, Ehrlich, frech, schwungvoll, inquisitiv
Sonstiges: stark behaart, Piercing an keins, Meine Hobbys sind lesen, leckeres Essen, gute Filme und mich vor der Cam räkeln ;-), tonangebend, Ehrlich, frech, schwungvoll, inquisitiv

Private Fakten und Interessen von GypsyPage:

Dominant, Exhibitionismus, Bondage, Anders, Lack und Leder, Oralsex, Draussen, Rollenspiele, Sexspielzeug, Tattoos, Fetisch - W*chsen. Wenn nicht hier, wo dann?!? Bin aus Köln und stehe auf bisexuell und Fetisch, Fetisch, Fingernägel, Lack, Solo, Latex, Netzstrümpfe

Mehr Videos von GypsyPage und aus der Kategorie Fetisch ✩