✩ LadyIsabel (44) | Fetisch ✩

Nichts muss, alles kann... - Fetisch

LadyIsabel

Benutze mich - Peitsche meine Dicke Busen | Fetisch

Benutze mich - Peitsche meine Dicke Busen
LadyIsabel Fetisch
BDSM, Dessous, Devot, Dominant, Maske, Peitschen, Möpse, Demütigung, Domina
Dauer: 15:11 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Fetisch

Zu Beginn sitze ich auf einem Stuhl und habe ich Hände gefesselt. Mein Mund wird mit einem Band geknebelt. Ich werde von meinen Fesseln befreit. Ich nehme eine Peitsche und peitsche ein Kissen wie eine Domina. Als Strafe reite ich meinen Dildo und mit meiner Peitsche werde ich meinen Arsch und mein

Fetisch | Private Fakten von LadyIsabel:

Sprache: Deutsch,
Haare: mittellang, schwarz
Augen: schwarz
Sternzeichen: Fisch
Charakter: Frech, Neugierig, Zickig, Solide, Treu
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sport, shoppen, Freunde treffen, Frech, Neugierig, Zickig, Solide, Treu

Private Fakten und Interessen von LadyIsabel:

Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Rollenspiele, Sexspielzeug, Telefonsex, Fetisch - Nichts muss, alles kann... Bin aus Berlin und stehe auf heterosexuell und Fetisch, BDSM, Dessous, Devot, Dominant, Maske, Peitschen, Möpse, Demütigung, Domina

Mehr Videos von LadyIsabel und aus der Kategorie Fetisch ✩