✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

Der Sommer ist doch die geilste Zeit des Jahres | Fetisch

Der Sommer ist doch die geilste Zeit des Jahres
Blonde-Natalie Fetisch
Abspritzen, Blond, Deepthroat, Doggystyle, Public
Dauer: 12:23 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

So eine verschneite Landschaft sieht ja sehr schön aus, aber es regt mich nicht an, darin nackt darin herum zu springen und mal eben einen Schw*** zu bla*** oder gar auf dem Schnee liegend zu fic***. Da erscheint mir der Sommer doch besser zu geeignet. Ob zuhause im Garten oder mit meinem Mann unterwegs im Auto durch die Landschaft, am Strand, auf einem Parkplatz, im Wald oder wo auch immer. Ich bin gerne dabei, aber wenn ich mir das in Schnee und Kälte auch nur vorstelle… igitt, nix für mich!

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Wassermann
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Abspritzen, Blond, Deepthroat, Doggystyle, Public

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩