✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

Er filmte uns beide nackt im Bad, dann wollten wir mehr | Fetisch

Er filmte uns beide nackt im Bad, dann wollten wir mehr
Blonde-Natalie Fetisch
Badewanne, Schwanzlutschen, Dirtytalk, Fickmaschine, Spalte, Dreier, Busen, Pissen, Golden Shower
Dauer: 13:08 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Meine russiche Freundin Luidmilla war zu Besuch und ich merkte schon, mein Kerl war ganz scharf auf sie. Ich überredete sie, mit mir ins Bad zu gehen und ihm zu zeigen, was wir beide für Körper haben. Erst zierte sie sich etwas, aber stimmte dann doch zu, dass er uns dabei auch filmt und wir ihm zeigen, was wir für RATTIGE Girls sind. Anschließend auf dem Bett durfte sie noch meine Fi**machine benutzen und ich nahm das Dildokissen. Unsere Mu*** waren Hot und bereit. Ich zeigte ihr dann seinen Schw*** und wir lutschten den bis er auf unsere Ti**en abspritzte. So biete ich ihm immer wieder mal eine meiner Freundinnen an, damit er viel Abwechselung beim Sex hat. Natürlich darf und soll er jede auch fi**en, ist doch wohl klar!

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Skorpion
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Badewanne, Schwanzlutschen, Dirtytalk, Fickmaschine, Spalte, Dreier, Busen, Pissen, Golden Shower

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩