✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

Ich bin unersättlich, egal ob mit Mann, Frau oder Dildos | Fetisch

Ich bin unersättlich, egal ob mit Mann, Frau oder Dildos
Blonde-Natalie Fetisch
Dehnung, Dildo, Fisting, Lesben, Paar, Selbstbefriedigung, Stöhnen, Doppeldildo, Doppel-Vaginal, Nasse_Pussy
Dauer: 12:02 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Bei meinem Mann habe ich gelernt, dass ich mein sexuelles Verlangen jederzeit und Tabulos ausleben kann. Ich will eigentlich laufend was in meiner Mus*** spüren. Ich habe einen Spezialdildo, der vibriert nicht nur, sondern dreht sich noch und der obere Teil winkelt sich ab und kreist. Hammergeiles Teil! Wenn meine asiatische Freundin da ist, darf sie mir dabei helfen und wir treiben es wild zusammen. Sie vetrsucht immer wieder, mir ihre ganze Hand reinzustecken, leckt meine extrem nasse Mus***, zieht sie richtig auf, steckt die Finger in meinen Po. Sie ist auch so ein richtig abgefahrenes Stück. Aber abschließend ist immer noch mal mein Mann dran, denn Dildos sind eines, sein Prachtschw*** was ganz anderes! So treiben wir es dann ganz privat und wenn die eine Runde fertig ist, überlegen wir, was wir noch so anstellen können.

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Loewe
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Dehnung, Dildo, Fisting, Lesben, Paar, Selbstbefriedigung, Stöhnen, Doppeldildo, Doppel-Vaginal, Nasse_Pussy

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩