✩ Summer Galore (23) | Girls ✩

Das Leben ist eins, aber Orgasmen sind unendlich - Girls

Summer Galore

Ich mag meine Füße | Girls

Ich mag meine Füße
Summer Galore Girls
Fetisch, Fussfetisch, Girl, Massage, Posing, Solo, Black
Dauer: 01:08 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Girls

Hallo, ich bin SUMMER, ich bin deine scharfe Brünette, ich streichle gerne meine Füße, sie sind zu süß, ich reibe sie gerne mit viel Öl ein, um sie sehr weich und rutschig zu machen, ich lasse mir gerne die Füße Oralsex.

Girls | Private Fakten von Summer Galore:

Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch,
Haare: kurz, schwarz
Augen: schwarz
Sternzeichen: Wassermann
Charakter: Frech, Hart, Romantisch, Sinnlich, Zickig
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Ich liebe es, an allen Orten, die ich besuche, Fotos zu machen, ich liebe es zu reisen, neue Leute k, Frech, Hart, Romantisch, Sinnlich, Zickig

Private Fakten und Interessen von Summer Galore:

Arschfick, Devot, Dominant, Rollenspiele, Telefonsex, Girls - Das Leben ist eins, aber Orgasmen sind unendlich Bin aus Medellín und stehe auf bisexuell und Girls, Fetisch, Fussfetisch, Girl, Massage, Posing, Solo, Black

Mehr Videos von Summer Galore und aus der Kategorie Girls ✩