✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

Ich muss einfach immer einen Schw*** fühlen | Fetisch

Ich muss einfach immer einen Schw*** fühlen
Blonde-Natalie Fetisch
Orgasmus, Arsch, Lecken, Dirtytalk, Handjob, Paar, Fotze, Rasiert, Schamlippen, Sperma, Verkehr, Spucken, Naturbrüste
Dauer: 12:38 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber wenn ich meinen Mann nur sehe, denke ich sofort an seinen Schw***, will ihn sehen, greifen, in der Hand haben, küssen, Lecken, ganz in den Mund nehmen, lutschen, saugen und sehen wie das Sper** aus ihm raus spritzt. Zum Glück habe ich einen Macho, dem das lieb und recht ist. Er sagt immer, sein Schw*** sei mein Eigentum, ich dürfe ihn mir jederzeit nehmen und damit machen, was ich gerade will, und völlig egal, was er auch gerade an andere Arbeit mache. Hier schneidet er gerade unsere Videos und ich bla** ihm dabei einen und stopfe ihn in meine Mus***, abspri*** und noch mal bla*** und abspri***. Ich finde das Klasse!

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Krebs
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Orgasmus, Arsch, Lecken, Dirtytalk, Handjob, Paar, Fotze, Rasiert, Schamlippen, Sperma, Verkehr, Spucken, Naturbrüste

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩