✩ LexiCoco (27) | Fetisch ✩

Heiß und Dauergeil - Fetisch

LexiCoco

Ich präsentiere: Mein neues Spielzeug | Fetisch

Ich präsentiere: Mein neues Spielzeug
LexiCoco Fetisch
Arsch, Dessous, Dildo
Dauer: 02:52 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Fetisch

Ich zeige dir meinen neues Spielzeug 😉 OMG!! Hätte anfangs nicht gedacht, dass ich den überhaupt rein bekomme. Ab schwupps-kein Problem! Dieses Gefühl wenn er drin steckt ist Atemberaubend! Ich habe ja so schon eine sehr enge Pu**y aber mit dem Teil da drin, wird sie noch viel enger. Ob da dann noch was vorne rein passt? Lass es uns in der Kamera ausprobieren. Nebenbei zeige ich dir auch mein neues Schlafzimmer. Ich liebe Rosa und alles was Flauschig ist. Ein Zimmer, das so aussieht, wie das Innere von einer Vagina 😀 Ein Träumchen <3

Fetisch | Private Fakten von LexiCoco:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Widder
Charakter: Dominant, Hart, Witzig, Zuverlässig, Treu
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an mehrere, Fotos machen, Sport und mit dem Hund spazieren gehen, Dominant, Hart, Witzig, Zuverlässig, Treu

Private Fakten und Interessen von LexiCoco:

Anal, Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Urin, Schwanzlutschen, Draussen, Pornographie, Sexspielzeug, Tattoos, Fetisch - Heiß und Dauergeil Bin aus Hamburg und stehe auf bisexuell und Fetisch, Arsch, Dessous, Dildo

Mehr Videos von LexiCoco und aus der Kategorie Fetisch ✩