✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

Im Bad wurde ich von mehreren gef*** | Fetisch

Im Bad wurde ich von mehreren gef***
Blonde-Natalie Fetisch
Schwanzlutschen, Blond, Duschen, Kondom, Vögeln
Dauer: 16:16 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Ich habe gerne S** im Bad und habe das schon einigen Usern bei einem realen Treffen angeboten. Da wasche ich deren Schw***, und wer will, kann auch mich dabei waschen. Ich liebe das Gefühl, wenn die mit Duschgel flutschigen Hänge über meine Br**te gleiten, massieren, drücken, den Hintern, die Schenkel, die Finger reinflutschen in meine Lö**er, ich die blitzsauberen Schw*** in den Mund nehmen und schön bla*** kann. Da halte ich doch gerne meine flutschige Mu*** hin, lasse mich in Doggy fi*** und reite sie ab. Dirty Talk bei mir auch willkommen, denn ich bin eben ein richtig schamloses Lu**weib! Vollspr**zen, abwaschen, wieder vollspr**zen.

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Steinbock
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Schwanzlutschen, Blond, Duschen, Kondom, Vögeln

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩