✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

Im Club hat er mich wieder einem anderen angeboten | Fetisch

Im Club hat er mich wieder einem anderen angeboten
Blonde-Natalie Fetisch
Deepthroat, Dessous, Devot, Nylons, oral, Verkehr, Stöhnen, Nasse_Pussy
Dauer: 12:36 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Wir gehen natürlich extra zu dem Zweck hin, auch wenn wir dabei nicht immer Videos machen können, weil die Männer mich lieber heimlich genießen. Wir zeigen es aber lieber öffentlich und stehen da voll und ganz zu. Ich bin eine dauergeile Frau und treibe es ganz offen, auch vor und mit meinem Stecher mit anderen Männern. Da machen wir auch Spielchen bei, sie können mir beim Pinkeln zusehen oder ich lege mich nackt auf das Bett, Beine breit, lasse mich fesseln und sie können sich ganz nach Lust und Laune auf mich legen ud mir ihre Schw*** in den Mund und in meine Mu*** stecken. Alles ist mir willkommen, kommt, nehmt und vö*** mich! Ich mag das sehr!!!

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Waage
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Deepthroat, Dessous, Devot, Nylons, oral, Verkehr, Stöhnen, Nasse_Pussy

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩