✩ LexiCoco (27) | Fetisch ✩

Heiß und Dauergeil - Fetisch

LexiCoco

KEINE GNADE! Deep**roat in den Rachen gefi**t | Fetisch

KEINE GNADE! Deep**roat in den Rachen gefi**t
LexiCoco Fetisch
Höhepunkt, Schwanzlutschen, Blond, Devot, Handschuhe, Langhaarig, Paar, Schwanz, Sex, Erziehung, Netzstrümpfe, Arschlecken
Dauer: 11:12 || Auflösung: 3840x2160 || Mit Ton || Fetisch

Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ist der Deep**roat. Mit Leib und Seele werde ich tief in meinen Rachen gefi**t. Dazu musste ich das erste Mal sein Arsc**och lecken- echt krass! Aber weil ich ein gutes Mädchen bin und brav gehorche, wurde zum Abschluss auch meine Pu**y hart zerfi**t. Natürlich mit Happy End.

Fetisch | Private Fakten von LexiCoco:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Wassermann
Charakter: Dominant, Hart, Witzig, Zuverlässig, Treu
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an mehrere, Fotos machen, Sport und mit dem Hund spazieren gehen, Dominant, Hart, Witzig, Zuverlässig, Treu

Private Fakten und Interessen von LexiCoco:

Anal, Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Urin, Schwanzlutschen, Draussen, Pornographie, Sexspielzeug, Tattoos, Fetisch - Heiß und Dauergeil Bin aus Hamburg und stehe auf bisexuell und Fetisch, Höhepunkt, Schwanzlutschen, Blond, Devot, Handschuhe, Langhaarig, Paar, Schwanz, Sex, Erziehung, Netzstrümpfe, Arschlecken

Mehr Videos von LexiCoco und aus der Kategorie Fetisch ✩