✩ KiraKane (23) | Girls ✩

"hereinspaziert" - Girls

KiraKane

Kranke Sexsucht - mein F***chen braucht es jeden Morgen ! | Girls

Kranke Sexsucht - mein F***chen braucht es jeden Morgen !
KiraKane Girls
Close-Up, Dildo, High Quality, Abspritzen, Pussy, Selbstbefriedigung, Solo, Tattoo, Stöhnen
Dauer: 04:48 || Auflösung: 3840x2160 || Mit Ton || Girls

Oh man, es macht mich echt fertig, wenn ich nicht täglich einen Sch*** bekomme. Am schlimmsten ist es am Morgen. Oft wache ich total Hot auf und möchte am liebsten sofort gef*** werden. Was soll man aber machen, wenn man Single ist und nicht sofort einen harten Schw*** parat hat ?! Man macht es sich selbst und zum Glück hab komme ich dabei auch immer zum Org***. Ich habe mir erst mein kleines Föt*** ausgiebig gefingert, bevor ich meinen D*** tief in sie hinein geschoben habe. Verdammt war das geil, ich bin ziemlich schnell zum Org*** gekommen. So startet man sehr gut in den neuen Tag, obwohl mir ein echter Sch*** viel lieber wäre...

Girls | Private Fakten von KiraKane:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: lang, schwarz
Augen: schwarz
Sternzeichen: Jungfrau
Charakter: Dominant, Humorvoll, Solide
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an mehrere, Tattoos, Pole Dance, mein Hund und lesen, Dominant, Humorvoll, Solide

Private Fakten und Interessen von KiraKane:

Dominant, Lack und Leder, Pornographie, Tattoos, Telefonsex, Girls - "hereinspaziert" Bin aus Berlin und stehe auf heterosexuell und Girls, Close-Up, Dildo, High Quality, Abspritzen, Pussy, Selbstbefriedigung, Solo, Tattoo, Stöhnen