✩ DaisyDevbi (26) | Fetisch ✩

Sweet Naughty - Fetisch

DaisyDevbi

Mein erstes Mal als Vib*torsklavin | Fetisch

Mein erstes Mal als Vib*torsklavin
DaisyDevbi Fetisch
Bizarr, Unterwürfig, Dominant, Fingern, Möse, Busen, Erziehung, Fesseln, Vibratoren
Dauer: 09:53 || Auflösung: 2048x1080 || Mit Ton || Fetisch

Ich war bis vor zwei Jahren tatsächlich noch Jungfrau und ungeküsst. Das absolute Mauerblümchen. Mit S** keine Erfahrung, von Lust keinen Dunst. Das wollte mein Herr langsam ändern. Meinen ersten Kontakt mit einem Vib**tor hat er auch gleich noch gefilmt und somit für immer festgehalten. Da fällt es mir doch wirklich schwer ruhig zu bleiben....

Fetisch | Private Fakten von DaisyDevbi:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: lang, rot
Augen: rot
Sternzeichen: Zwilling
Charakter: Frech, Neugierig, Schüchtern, Verspielt, Unterwürfig
Sonstiges: nicht rasiert, Piercing an keins, Reiten, Lesen, Singen, Musik hören, Tanzen und vieles mehr, Frech, Neugierig, Schüchtern, Verspielt, Unterwürfig

Private Fakten und Interessen von DaisyDevbi:

Popo-Sex, Unterwürfig, Bondage, Fetisch, Lack und Leder, Pipi, Blasen, Toys, SM-Sex, Telefonsex, Fetisch - Sweet Naughty Bin aus Berlin und stehe auf bisexuell und Fetisch, Bizarr, Unterwürfig, Dominant, Fingern, Möse, Busen, Erziehung, Fesseln, Vibratoren

Mehr Videos von DaisyDevbi und aus der Kategorie Fetisch ✩