✩ MaryJane (36) | Fetisch ✩

Klick dich rein und lass uns Spass haben 😉 - Fetisch

MaryJane

Mein neues Lackoutfit | Fetisch

Mein neues Lackoutfit
MaryJane Fetisch
Dominant, Fetisch, High-Heels, Lack, Wichsanleitung, Demütigung, Domina
Dauer: 06:28 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Fetisch

Deine Herrin trägt ein neues Lackoutfit, Sklave. Du darfst also näher kriechen und es vom Boden aus bewundern! Lackkleid und Lackstiefel sind Geschenke von meiner treuen Sissysklavin und stehen mir ausgezeichnet. Ich weiß, dass der Anblick auch dein Ding zum zucken bringen wird.

Fetisch | Private Fakten von MaryJane:

Sprache: Englisch, Deutsch,
Haare: sehr lang, braun
Augen: braun
Sternzeichen: Fisch
Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Sinnlich, Verspielt
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Kino, fotografieren, Videospiele, lesen, essen gehen, kochen, versaute Videos drehen und einfach kreativ sein. ;), Dominant, Ehrlich, Frech, Sinnlich, Verspielt

Private Fakten und Interessen von MaryJane:

Dominant, Zeigefreudig, Fetisch, Lack und Leder, Pornographie, Rollenspiele, Sadomaso-Sex, Peeping, Fetisch - Klick dich rein und lass uns Spaß haben 😉 Bin aus Dortmund und stehe auf bisexuell und Fetisch, Dominant, Fetisch, High-Heels, Lack, Wichsanleitung, Demütigung, Domina

Mehr Videos von MaryJane und aus der Kategorie Fetisch ✩