✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

Meine High-Heels und Beine machten ihn megageil | Fetisch

Meine High-Heels und Beine machten ihn megageil
Blonde-Natalie Fetisch
Beine, Lecken, Blond, zwischen die Brüste, Sex
Dauer: 13:23 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Wenn ich mir neue Schuhe kaufe, führe ich die gerne meinem Ficker vor. Am bestens mit besonders kurzem Rock, damit er auch gleich meine ganzen Beine betrachten kann, denn ich weiß, die machen ihn nass. Er hat mehr Augen für meine Beine, weniger für die Schuhe. Seine Hände wandern hoch, greifen meine Schenkel, unter dem kurzen Rock keinen Slip, ich öffne die Beine, zeige es ihm… da können Schuhe teuer sein, alles egal, wenn er meine Mu*** sieht, seinen Schw*** in meinem Mund hat, meine Busen greift, ich mir seinen Schw*** in die nasse Mö** stecke und reite, er rein spr*** und zusieht wie es raus läuft, dafür ist ihm nichts zu teuer, denn ich soll doch sein schöne Fi***stück sein, die auch andere Kerle aufgeilt und zum Spritzen bringt.

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Skorpion
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Beine, Lecken, Blond, zwischen die Brüste, Sex

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩