✩ LadyIsabel (44) | Fetisch ✩

Nichts muss, alles kann... - Fetisch

LadyIsabel

Meine pflichten als Sekretärin! Kündigung oder Beförderung? | Fetisch

Meine pflichten als Sekretärin! Kündigung oder Beförderung?
LadyIsabel Fetisch
Dildo, Dirtytalk, Fingern, Girl, Maske, Muschi, Solo, Titten
Dauer: 10:21 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Fetisch

Gestern kam mein Chef auf mich zu, er würde gerne mit mir Sprechen. Solch eine Aussage deutet normal auf nichts Gutes hin. Meinen Pflichten als gute Sekretärin nicht ordnungsgemäß nachkomme! Also ich finde ich hätte eine Gehaltserhöhung vollends verdient! ...

Fetisch | Private Fakten von LadyIsabel:

Sprache: Deutsch,
Haare: mittellang, schwarz
Augen: schwarz
Sternzeichen: Skorpion
Charakter: Frech, Neugierig, Zickig, Solide, Treu
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sport, shoppen, Freunde treffen, Frech, Neugierig, Zickig, Solide, Treu

Private Fakten und Interessen von LadyIsabel:

Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Rollenspiele, Sexspielzeug, Telefonsex, Fetisch - Nichts muss, alles kann... Bin aus Berlin und stehe auf heterosexuell und Fetisch, Dildo, Dirtytalk, Fingern, Girl, Maske, Muschi, Solo, Titten

Mehr Videos von LadyIsabel und aus der Kategorie Fetisch ✩