✩ MaryJane (36) | Fetisch ✩

Klick dich rein und lass uns Spass haben 😉 - Fetisch

MaryJane

Mini- oder Kleinsch*anz? | Fetisch

Mini- oder Kleinsch*anz?
MaryJane Fetisch
Brünett, Dessous, Schwanz, Wichsanleitung, POV, wichsen, Demütigung, Domina
Dauer: 09:06 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Fetisch

Lass uns doch mal nachmessen und schauen was du in der Hose hast! Dein kleines Ding wird sicher vor Freude hüpfen wenn es Aufmerksamkeit bekommt. Ich erzähle dir welche Sch*anzgröße für mich mini, klein, normal und groß ist. Und weil ich etwas Mitleid habe mit devoten W*chsern die nichts in der Hose haben, darfst du dein P*mmelchen auch direkt dazu wichsen. #demütigung #erniedrigung #sph #bdsm #herrin #femdom #dominant #dessous #posing #pov #fetisch

Fetisch | Private Fakten von MaryJane:

Sprache: Englisch, Deutsch,
Haare: sehr lang, braun
Augen: braun
Sternzeichen: Loewe
Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Sinnlich, Verspielt
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Kino, fotografieren, Videospiele, lesen, essen gehen, kochen, versaute Videos drehen und einfach kreativ sein. ;), Dominant, Ehrlich, Frech, Sinnlich, Verspielt

Private Fakten und Interessen von MaryJane:

Dominant, Zeigefreudig, Fetisch, Lack und Leder, Pornographie, Rollenspiele, Sadomaso-Sex, Peeping, Fetisch - Klick dich rein und lass uns Spaß haben 😉 Bin aus Dortmund und stehe auf bisexuell und Fetisch, Brünett, Dessous, Schwanz, Wichsanleitung, POV, wichsen, Demütigung, Domina

Mehr Videos von MaryJane und aus der Kategorie Fetisch ✩