✩ BlondeLena (34) | Girls ✩

Lass mich dir die Nacht versüßen - Girls

BlondeLena

Neues Kleid macht sich bezahlt | Girls

Neues Kleid macht sich bezahlt
BlondeLena Girls
Beine, Blond, Girl, Posing, Solo, Outfits
Dauer: 01:01 || Auflösung: 1280x720 || || Girls

Ich hab mich erst letzten ein paar Fotos von mir in diesem Kleid bereitgestellt und siehe da, es hat sich bezahlt gemacht. Ich bin letzte Woche mit 2 Freundinnen ausgegangen. Wir tasten es uns recht gemütlich in einer Bar gemacht und habe auch den ein oder anderen Drink ausgegeben bekommen. Ich glaube mein nackter Rücken war diesen Abend ein richtiger Drinkmagnet.

Girls | Private Fakten von BlondeLena:

Sprache: Deutsch,
Haare: mittellang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Fisch
Charakter: Dominant, Aufrichtig, Humorvoll, Neugierig, Sinnlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Kochen, Musik hören, Reisen, Sport (in dieser Reihenfolge), Dominant, Aufrichtig, Humorvoll, Neugierig, Sinnlich

Private Fakten und Interessen von BlondeLena:

Popo-Sex, Devot, Dominant, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Schlucken, Spanking, Lunzen, Girls - Lass mich dir die Nacht versüßen Bin aus Wuppertal und stehe auf heterosexuell und Girls, Beine, Blond, Girl, Posing, Solo, Outfits