✩ MaryJane (36) | Fetisch ✩

Klick dich rein und lass uns Spass haben 😉 - Fetisch

MaryJane

Nichtraucher für die Herrin | Fetisch

Nichtraucher für die Herrin
MaryJane Fetisch
BDSM, Dominant, Fetisch, Rauchen, Solo, Leder., Demütigung
Dauer: 07:17 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Fetisch

Ich bin kein Fan von rauchenden Männern – erst recht nicht wenn sie Devot sind und mir dienen möchten! Wenn du dich dazu zählst und vielleicht selbst schon versucht hast mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich hier die richtige Motivation für dich. Gehe auf die Knie, sperr deine Ohren auf und höre gut zu! Ich erzähle dir was ich davon halte, dass du dir gerne die Kippe ansteckst und werde dir dieses abartige Verhalten abgewöhnen, Sklave! #anweisung #anleitung #bdsm #rauchfrei #nichtraucher #dominant #herrin #femdom #fetisch #leder #pov #demütigung

Fetisch | Private Fakten von MaryJane:

Sprache: Englisch, Deutsch,
Haare: sehr lang, braun
Augen: braun
Sternzeichen: Fisch
Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Sinnlich, Verspielt
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Kino, fotografieren, Videospiele, lesen, essen gehen, kochen, versaute Videos drehen und einfach kreativ sein. ;), Dominant, Ehrlich, Frech, Sinnlich, Verspielt

Private Fakten und Interessen von MaryJane:

Dominant, Zeigefreudig, Fetisch, Lack und Leder, Pornographie, Rollenspiele, Sadomaso-Sex, Peeping, Fetisch - Klick dich rein und lass uns Spaß haben 😉 Bin aus Dortmund und stehe auf bisexuell und Fetisch, BDSM, Dominant, Fetisch, Rauchen, Solo, Leder., Demütigung

Mehr Videos von MaryJane und aus der Kategorie Fetisch ✩