✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

Notstand in Corona-Zeiten! Ich hätte gerne 2 gehabt! | Fetisch

Notstand in Corona-Zeiten! Ich hätte gerne 2 gehabt!
Blonde-Natalie Fetisch
Analsex, Lecken, Fingern, Reiten, Vögeln
Dauer: 13:22 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Als ich voll rattig da lag und am Schw*** meines Mannes lutschte, stellte ich mir vor, sein Freund Rolf wäre auch da. In anderen Videos kannst du sehene, dass er mich schon oft gefickt hat, doch in den Coronazeiten leidet unser Sexualleben sehr, denn er lebt in Deutschland, träumt von mir und wic*** sich den Sch***z dabei. Ich hätte seinen gerne dabei, würde den auch noch lutschten und ihm meine Mus*** und meinen Ar*** anbieten. Das ist so wahnsinnig nass, wenn die beiden Kerle mir gleichzeitig ihre harten Prü*** in beide Löc*** schieben, oder beide in meinen Händen habe, mal den in den Mund, dann den anderen. Hoffentlich kann ich das bald wieder erleben und genießen!

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Skorpion
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Analsex, Lecken, Fingern, Reiten, Vögeln

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩