✩ Lady Ambrosya (56) | Reife Frauen ✩

Domina aus Leidenschaft, die Leiden schafft - Reife Frauen

Lady Ambrosya

Äpfel im A**ch | Reife Frauen

Äpfel im A**ch
Lady Ambrosya Reife Frauen
Arsch, Bizarr, Dominant, Demütigung, Domina
Dauer: 04:10 || Auflösung: 720x576 || Mit Ton || Reife Frauen

Habt ihr schon mal so eine Rosette gesehen wie bei meinem neuen Sklaven? Wie Schamlippen bei einer Frau! *lach Der Sklave hatte die Aufgabe größere Äpfel in seinen A**ch zu stecken und wieder rauszudrücken. Über lächerlich machende Kommentare über die Rosette des Sklaven würde ich mich sehr freuen, ist ja schon häßlich anzusehen, was meint ihr?

Reife Frauen | Private Fakten von Lady Ambrosya:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: mittellang, rot
Augen: rot
Sternzeichen: Krebs
Charakter: Dominant, Hart, Neugierig
Sonstiges: teilrasiert, Piercing an keins, BDSM, Fetisch, Fotographie, Dominant, Hart, Neugierig

Private Fakten und Interessen von Lady Ambrosya:

Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Urin, Outdoor, Rollenspiele, SM-Sex, Spanking, Real-Treffen, Reife Frauen - Domina aus Leidenschaft, die Leiden schafft Bin aus Duisburg und stehe auf bisexuell und Reife Frauen, Arsch, Bizarr, Dominant, Demütigung, Domina