✩ Blonde-Natalie (41) | Fetisch ✩

Vögeln ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen - Fetisch

Blonde-Natalie

So eine Frau bin ich -alles zeigen, anbieten, geben | Fetisch

So eine Frau bin ich -alles zeigen, anbieten, geben
Blonde-Natalie Fetisch
Oralsex, Close-Up, Dessous, Nippel, Muschi
Dauer: 12:01 || Auflösung: 1280x720 || Mit Ton || Fetisch

Wäre ich nicht eine völlig schamlose Frau, würde ich mich ja nicht jeden Tag den Männern nackt vor der Webcam zeigen, oder? Hier siehst du, wie es bei einem echten Treffen abgehen kann, vielleicht in dem Hotel, wo du gerade logierst, oder im Stundenhotel „Rendezvous“ in Hitzendorf. In nass Dessous komme ich, greife mir ruhig gleich an die Titten, greife rein, drücke und massiere sie, spiele mit meinen Nippeln, drehe und ziehe an ihnen. Ich zeige dir von hinten und vorne meine Mu< , öffne sie, blicke rein, spiele mit meinen Scham***, knete meinen Hintern, lass mich deinen dann schon harten Schw*** lutschen, spritze in meinen Mund, lass mich dein Sper** schlucken und vö*** mich gleich noch mal von hinten, da warten noch zwei Löcher. Spritze alles voll und wir sehen zu, wie es heraus tropft. So ein Erlebnis bin ich!

Fetisch | Private Fakten von Blonde-Natalie:

Sprache: Deutsch, Russisch,
Haare: lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Waage
Charakter: Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Sex ist mein Leben, Romantisch, Sinnlich, Grenzenlos, Verspielt, Zärtlich

Private Fakten und Interessen von Blonde-Natalie:

Fetisch, Gruppensex, Gruppensex, Lack und Leder, Blasen, Draussen, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Sexspielzeug, Fetisch - Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen Bin aus Graz und stehe auf bisexuell und Fetisch, Oralsex, Close-Up, Dessous, Nippel, Muschi

Mehr Videos von Blonde-Natalie und aus der Kategorie Fetisch ✩