✩ LiaLeone (27) | Girls ✩

Die Hauptstadtlöwin - Girls

LiaLeone

Sophie – Die Göttin der Schwänze | Girls

Sophie – Die Göttin der Schwänze
LiaLeone Girls
Dildo, Dirtytalk, Spalte, Selbstbefriedigung, Solo, Brüste, Stöhnen, Nasse_Pussy
Dauer: 07:40 || Auflösung: 3840x2160 || Mit Ton || Girls

Weißt du wer ich bin? Nein?! Spätestens nach unserem gemeinsamen Abenteuer wirst du es wissen!! Ich bin Sophie, die Göttin der Schwänze. Und ich bin nun hier um deinen zu bearbeiten, also lehne dich zurück und guck mir zu was ich mit deinem Schwanz machen würde!! Ich hole meinen g**len D**do raus...

Girls | Private Fakten von LiaLeone:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: mittellang, braun
Augen: braun
Sternzeichen: Schuetze
Charakter: Frech, Witzig, Neugierig, Verspielt, Solide
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an keins, Backen, Boulder und kochen, Frech, Witzig, Neugierig, Verspielt, Solide

Private Fakten und Interessen von LiaLeone:

Dominant, Bondage, Lack und Leder, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Spanking, Tattoos, Telefonsex, Voyeurismus, Girls - Die Hauptstadtlöwin Bin aus Berlin und stehe auf bisexuell und Girls, Dildo, Dirtytalk, Spalte, Selbstbefriedigung, Solo, Brüste, Stöhnen, Nasse_Pussy

Mehr Videos von LiaLeone und aus der Kategorie Girls ✩