✩ DaisyDevbi (26) | Fetisch ✩

Sweet Naughty - Fetisch

DaisyDevbi

Spanking im Freien | Fetisch

Spanking im Freien
DaisyDevbi Fetisch
Arsch, Fetisch, Kurzhaarig, Outdoor, Spanking, Fesseln
Dauer: 03:20 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Fetisch

Ungehorsam muss bestraft werden. Und mein Herr weiß wie er mich kleine Sklavensau ordentlich spanked und bestraft. Es gibt kein größeres Vergehen für eine Sklavin als Ungehorsam gegenüber ihrem Herrn. Und ich bin dankbar für Strafe, die ich bekomme. Denn jede Strafe hilft mir charakterlich zu wachsen und eine bessere Sklavin zu sein. Immerhin will ich meinen Herrn zufriedenstellen und glücklich machen.

Fetisch | Private Fakten von DaisyDevbi:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: lang, rot
Augen: rot
Sternzeichen: Widder
Charakter: Frech, Neugierig, Schüchtern, Verspielt, Unterwürfig
Sonstiges: nicht rasiert, Piercing an keins, Reiten, Lesen, Singen, Musik hören, Tanzen und vieles mehr, Frech, Neugierig, Schüchtern, Verspielt, Unterwürfig

Private Fakten und Interessen von DaisyDevbi:

Popo-Sex, Unterwürfig, Bondage, Fetisch, Lack und Leder, Pipi, Blasen, Toys, SM-Sex, Telefonsex, Fetisch - Sweet Naughty Bin aus Berlin und stehe auf bisexuell und Fetisch, Arsch, Fetisch, Kurzhaarig, Outdoor, Spanking, Fesseln

Mehr Videos von DaisyDevbi und aus der Kategorie Fetisch ✩