✩ Jasmin-Style (34) | Girls ✩

RATTIGE Engel mit einem B davor - Girls

Jasmin-Style

TYP im Urlaub ausgespannt mit SAHNE SPRITZ DIREKT in mein MAUL! | Girls

TYP im Urlaub ausgespannt mit SAHNE SPRITZ DIREKT in mein MAUL!
Jasmin-Style Girls
Lecken, Dirtytalk, Langhaarig, Orgasmus, Paar, Schlucken, Schwanz, Stöhnen, Seitensprung
Dauer: 03:20 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Girls

Es ist einfach nur krass wie viele #Kerle gerne in meinen #Mund ihre #Sahne#spritzen wollen! Ich war gerade am Pool und sah dort einen #geilen #Mann. Der mich ganz schön beobachtet hat und seine #AUGEN nicht von mir lassen konnte. Meine pure #GEILHEIT und ich konnten einfach nicht widerstehen! Ich fragte ihn ganz direkt, ob er zu mir aufs #ZIMMER kommen wollen würde?! Er macht er hätte aber eine fette #LADUNG und seine #FREUNDIN dürfte nichts merken. Also sollte sehr sauber und sorgfältig sein! Na das mache ich doch mit #VERGNÜGEN! Na willst Du mir auch ausgespannt werden? 😛

Girls | Private Fakten von Jasmin-Style:

Sprache: Deutsch,
Haare: sehr lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Wassermann
Charakter: meinungsbildend, flegelhaft, wunderfitzig, zurückhaltend, Verspielt
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an Bauchnabel, Shoppen, feiern, Reisen, meinungsbildend, flegelhaft, wunderfitzig, zurückhaltend, Verspielt

Private Fakten und Interessen von Jasmin-Style:

Analfick, tonangebend, Rudelbumsen, Lack und Leder, Draussen, Piercing, Pornographie, einnehmen, Girls - Geile Göre Bin aus Berlin und stehe auf bisexuell und Girls, Lecken, Dirtytalk, Langhaarig, Orgasmus, Paar, Schlucken, Schwanz, Stöhnen, Seitensprung

Mehr Videos von Jasmin-Style und aus der Kategorie Girls ✩