✩ Jasmin-Style (34) | Girls ✩

RATTIGE Engel mit einem B davor - Girls

Jasmin-Style

!-WHATSAPP BINGO – WER wird mich heute nehmen?? | Girls

!-WHATSAPP BINGO – WER wird mich heute nehmen??
Jasmin-Style Girls
Oralsex, Blond, Close-Up, Doggystyle, Kitzler, Paar, Schamlippen, Verkehr, Stöhnen, Nasse_Pussy
Dauer: 07:52 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Girls

Meine LÄUFIGE #Fotze ist mal wieder mega #KOLBEN süchtig! Man schreibt sich Hin und Her. Wer wird mich heute überzeugen! Es war nicht bei der #geilen Auswahl an Kerle! Meine #WAHL ist gefallen! Mal sehen wie schnell ich ihm rum bekomme! Er dachte ich er bleibt nicht dran nachdem ich vorschlug das wir heute uns zum #SEXtreffen und er schrieb ein paar Minuten nicht! Dann ging auf einmal richtig geil daher! Er zeigte mir seinen alles und ich war sofort interessiert! Oh ja er war so richtig #versaut und ich wurde #geil! Na dann fang endlich an! Na wie würdest Du mich überzeugen wollen? Schreib' mir! 😛

Girls | Private Fakten von Jasmin-Style:

Sprache: Deutsch,
Haare: sehr lang, blond
Augen: blond
Sternzeichen: Schuetze
Charakter: meinungsbildend, flegelhaft, wunderfitzig, zurückhaltend, Verspielt
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an Bauchnabel, Shoppen, feiern, Reisen, meinungsbildend, flegelhaft, wunderfitzig, zurückhaltend, Verspielt

Private Fakten und Interessen von Jasmin-Style:

Analfick, tonangebend, Rudelbumsen, Lack und Leder, Draussen, Piercing, Pornographie, einnehmen, Girls - Geile Göre Bin aus Berlin und stehe auf bisexuell und Girls, Oralsex, Blond, Close-Up, Doggystyle, Kitzler, Paar, Schamlippen, Verkehr, Stöhnen, Nasse_Pussy

Mehr Videos von Jasmin-Style und aus der Kategorie Girls ✩