✩ Jade-Bizarr (40) | Girls ✩

bizarres Luder wartet auf Dich - Girls

Jade-Bizarr

wie ich dein Leben komplett übernehme | Girls

wie ich dein Leben komplett übernehme
Jade-Bizarr Girls
Fetisch, Lack, Mollige, Muschi, Leder., Erziehung, Demütigung, Domina
Dauer: 08:04 || Auflösung: 1920x1080 || Mit Ton || Girls

Heute wird Klartext gesprochen! Ich erkläre dir wie ich komplett dein Leben übernehme und dich richtig hart versklave. Du wirst alles für mich aufgeben, mir und meinen Freundinnen als Lecksklave dienen, Schwänze Blasen und dich richtig hart f**en lassen. Du machst alles was ich dir Befehle.

Girls | Private Fakten von Jade-Bizarr:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: sehr lang, brünett
Augen: brünett
Sternzeichen: Waage
Charakter: Dominant, Hart, Tabulos, Devot
Sonstiges: teilrasiert, Piercing an keins, Sex und reiten, Dominant, Hart, Tabulos, Devot

Private Fakten und Interessen von Jade-Bizarr:

Dominant, Exhibitionismus, Pipi, Schwanzlutschen, Draussen, Rollenspiele, SM-Sex, Paartausch, Girls - bizarres Luder wartet auf Dich Bin aus München und stehe auf bisexuell und Girls, Fetisch, Lack, Mollige, Muschi, Leder., Erziehung, Demütigung, Domina

Mehr Videos von Jade-Bizarr und aus der Kategorie Girls ✩