✩ KiraKane (23) | Girls ✩

"hereinspaziert" - Girls

KiraKane

High Heels, Nylons und blanke Füße! | Girls

High Heels, Nylons und blanke Füße!
KiraKane Girls
Beine, Dessous, Fussfetisch, Girl, High-Heels, Langhaarig, Nylons, Schwarzhaarig, Solo, Netzstrümpfe
Dauer: 04:48 || Auflösung: 3840x2160 || Mit Ton || Girls

Ich zeige dir meine Lieblings High Heels, die ich immer trage, wenn ich mich an der Stange bewege. Dazu passen auch sehr gut meine Nylons, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe doch, dass dir meine zarten Füße in den geilen High Heels und blank gefallen 😉

Girls | Private Fakten von KiraKane:

Sprache: Deutsch, Englisch,
Haare: lang, schwarz
Augen: schwarz
Sternzeichen: Steinbock
Charakter: Dominant, Humorvoll, Solide
Sonstiges: vollrasiert, Piercing an mehrere, Tattoos, Pole Dance, mein Hund und lesen, Dominant, Humorvoll, Solide

Private Fakten und Interessen von KiraKane:

Dominant, Lack und Leder, Pornographie, Tattoos, Telefonsex, Girls - "hereinspaziert" Bin aus Berlin und stehe auf heterosexuell und Girls, Beine, Dessous, Fussfetisch, Girl, High-Heels, Langhaarig, Nylons, Schwarzhaarig, Solo, Netzstrümpfe